Krimilesung „Champagnergrab“ mit Guido Buettgen

Donnerstag, 2o. März 2025, 19.30 Uhr in St. Marien

Veröffentlicht am

„Als in einem Falkennest auf dem Dach des Andechser Klosters die inneren Organe eines Mannes gefunden werden, ahnt Kriminalrat Madsen, dass ihn dieser Fall mit den dunkelsten Tiefen der menschlichen Psyche konfrontieren wird. Doch die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt, denn das Opfer entpuppt sich als brutaler Vergewaltiger – und Madsen muss sich die Frage stellen, ob er wirklich auf der richtigen Seite kämpft.“

Beste Unterhaltung garantiert! Neben packenden Lesepassagen gewährte Guido Buettgen auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer Buchentstehung und -veröffentlichung, und gab auch spannende und unterhaltsame biografische Anekdoten zum Besten.

Buettgen war in renommierten Werbeagenturen tätig und erhielt für seine Kampagnen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. 2010 legte er eine werbliche Pause ein, begab sich auf eine mehrmonatige Weltreise und verdiente sein Geld als Boxtrainer. Inzwischen arbeitet er wieder als Geschäftsführer einer Münchner Werbeagentur. Nebenbei widmet er sich seiner großen Leidenschaft, dem Schreiben. Als Autor war er mehrfach beim renommierten Krimifestival München sowie bei den Aachener Kriminalen zu Gast.